Relyens Auftrag Transformation
Verfasst am 28 März 2023 Geändert am 18 April 2023

Das Missionskomitee veröffentlicht seinen 1. offiziellen Bericht zur Bewertung der Gruppe Relyens

Dieser Bericht zeigt zwei Jahre starken Engagements und konkreter Ergebnisse für die Gruppe als Unternehmen mit einer Mission („Entreprise à Mission“) zum Nutzen der europäischen Akteure des Gesundheitswesens und der Regionen auf.

Das Missionskomitee ist ein wesentlicher Bestandteil des Konzeptes einer “Entreprise à Mission“. Seine Aufgabe ist es, die ordnungsgemäße Durchführung der Mission zu bestätigen.

Mehrere Wochen lang vergleichen die sieben Mitglieder des Komitees gewissenhaft die von Relyens eingegangenen Verpflichtungen mit den konkreten Maßnahmen und deren Auswirkungen, die zur Erreichung dieser Verpflichtungen umgesetzt wurden. Ihre Bewertung wird jährlich in einem eigenen Bericht vorgestellt. Dieses offizielle Dokument wird der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und dem Geschäftsbericht beigefügt, der der Jahreshauptversammlung zur Genehmigung des Jahresabschlusses des Unternehmens vorgelegt wird.

Das Missionskomitee setzt sich aus externen und internen Stakeholdern zusammen und bietet uns einen Blick von außen, der uns dazu anregt, uns selbst zu hinterfragen und über uns hinauszuwachsen, ohne dabei unseren Auftrag zu vernachlässigen. Es wird uns helfen, unsere Wirkung zu steigern und unser Handeln zum Wohle unserer Kunden und ihrer Nutznießer, der Patienten und der Bürger, nachhaltig zu verbessern.

Vielen Dank an die Mitglieder des Missionskomitees für die sorgfältige Analyse und an unsere europäischen Teams, die im Zentrum unserer Transformation stehen und es uns jeden Tag ermöglichen, unsere Verpflichtungen zu erfüllen.

Hier geht es zum Missionsbericht
Adorable toddler girl having fun in park