Relyens Strategie Transformation
Verfasst am 13 Juli 2023 Geändert am 29 September 2023

Entdecken Sie unseren Geschäftsbericht 2022

Rückblick auf ein Jahr voller Impulse für unsere Mission im Dienste der Akteure der Pflege und der Regionen, durch eine 100% digitale und mehrsprachige Ausgabe, die von 31 Relyens-Mitarbeitern aus Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien getragen wird.

BOSSARD Olivier
Olivier BOSSARD
Vorsitzender Von Relyens

„Im Jahr 2022 wurden innerhalb von Relyens 3 starke Impulse gesetzt: die Einführung des neuen strategischen Plans ImpACT2022, die Einrichtung des Group Mission Committee, das die Aufgabe hat, die ordnungsgemäße Umsetzung der Mission zu bewerten und die Errungenschaften im Hinblick auf ihre Auswirkungen herauszufordern, und schließlich die Einführung der Marke Relyens für alle Geschäftsbereiche. Ich möchte Ihnen nochmals meine Zufriedenheit mit der von den Relyens-Teams geleisteten Arbeit ausdrücken. Sie zeigt auch in diesem Jahr wieder ihr unermüdliches Engagement im Dienste des Gemeinwohls.“

DGO-e1687160176528-1
Dominique GODET
CEO von Relyens

„Wir können stolz auf das Jahr 2022 sein, in dem die Mobilisierung unseres Relyens-Kollektivs beispielhaft war, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitgliedern zahlreich und anregend war und die Beziehungen zu unseren Partnern fruchtbar waren. Gemeinsam konnten wir uns neue, wertschöpfende Lösungen ausdenken, kreieren, vorschlagen und erproben und damit den Grundstein für einen neuen, tugendhafteren und nachhaltigeren Umgang mit Risiken legen.“

Entdecken Sie unsere Überzeugungen, unsere konkreten Aktionen sowie zahlreiche Erfahrungsberichte unserer europäischen Mitarbeitenden.

Siehe